BDH Rhein Neckar

Gesundheit für Mutter und Kind


BDH Rhein Neckar

Mikropenis, Unscheinbare Penis weniger häufig als Small Penis-Syndrom

Ist mein Penis zu klein?

Mikropenis, Unscheinbare Penis weniger häufig als Small Penis-Syndrom

Penisvergrößerung - couple

20. Januar 2015 – Ist mein Penis zu klein? Das ist eine Frage, die Männer sind nicht geeignet, ihre Freunde oder Sexualpartner zu fragen auf www.lovetoy-experten.de.

Aber hinter den verschlossenen Türen eines ärztlichen Untersuchungszimmer, es ist eine häufig gestellte Frage.

Pediatric Urologe Lane S. Palmer, MD, Leiter der Kinderurologie an Cohen Kinder Medical Center, New Hyde Park, N. Y., hört es eine ganze Menge.

“Väter es oft über ihre Söhne fragen – und, während im Büro, werden über sich selbst fragen:” Palmer erzählt WebMD.

Männer besorgt über ihre Penisvergrößerung in der Regel eine andere Ausrede haben, einen Arzt zu sehen, sagt Bruce R. Gilbert, MD, PhD, Direktor der reproduktiven und sexuellen Medizin an der Smith-Institut für Urologie in Lake Success, N. Y.

“Wenn sie kommen in für etwas anderes, sie fragen:” Oh, übrigens, ich bin besorgt über die Länge meines Penis “,” Gilbert erzählt WebMD. “Die meisten Männer sind in der 20-zu-50-Jährigen. Aber einige sind im Alter von 50 bis 60, und einige sogar ältere Männer fragen.”

Die überwiegende Mehrheit dieser Männer sind für eine Überraschung.

Penis-Größe: Was ist normal, was nicht

Man könnte denken, dass, solange der Penis eines Mannes arbeitet, er kein Problem mit ihm haben würde. Sie wäre falsch.

Penisgröße ist ein Schlüsselelement der Selbstbild des Menschen besuchen Sie diese Seite: lovetoy-experten.de. Doch wenn er nicht auf andere Menschen rühmen, der durchschnittliche Mann unterschätzt deutlich die relative Größe seines Penis.

Hier ein Beispiel: Über einen Zeitraum von zwei Jahren, 58 Männer fragte ein italienisches Krankenhaus für eine chirurgische Korrektur eines kleinen Penis. Alle stellte sich heraus, normal große Penisse haben Sie können vor Ort überprüfen: http://www.lovetoy-experten.de/.

“Vor ein paar Tagen hatte ich einen Patienten, der eine Stunde verbrachte Messungen seines Penis zu nehmen und denken, es ist zu klein”, sagt Gilbert. “Und doch war es normal.”

Dieser Mann ist nicht allein. Etwa 56% seiner Brüder wollen einen größeren Penis. Es macht nichts, dass 85% der heterosexuellen Frauen sagen, dass sie mit ihren Partnern ‘Penis Parameter erfüllt sind.

Viele Männer sorgen sich um die Größe ihrer Erektionen. Viel mehr Sorgen darüber, wie ihre Penis aussieht, wenn es schlaff, Studien finden.

So kann, wie ein Mann wissen, ob er normal, super-sized oder klein? Nicht durch seine Schuhgröße, eine gemeinsame und widerlegte Mythos über Penislänge zu schätzen. Wie so vieles andere im Leben, ist die direkte Messung der Schlüssel.